Andrea...

36969128_10155557370282724_7377727596517130240_n.jpg

…stellt sich vor:

Hallo, ich heiße Andrea, bin 42 Jahre, arbeite für die schulzundtebbe GmbH & Co. KG, die sich gemeinsam mit der SequiSoft GmbH stark macht für tinteistbesser.de.

tinteistbesser.de hat es sich zur Aufgabe gemacht, die nachhaltige, gesunde und klimafreundliche Drucktechnik zu fördern.

tinteistbesser.de hat ein kostenloses System zur Kontrolle der unternehmenseigenen Ökobilanz der eingesetzten Drucksysteme entwickelt. Dies soll Klarheit über deren Nachhaltigkeit geben.

Die Unternehmen Sequisoft und schulzundtebbe geben den unterstützenden Händlern die Möglichkeit, ihre regionalen Zielkunden über ein Online-Marketing-System zu erreichen.

Unter der Schirmherrschaft von EPSON (https://www.epson.de/) erklärt sich tinteistbesser.de bereit, die interessierten Unternehmen bei der Einführung von zielkundenorientiertem Onlinemarketing zu unterstützen.

Nun blogge ich hier für euch! Aus Überzeugung!

Denn, ja, ich musste heute feststellen, dass ich, und die meisten von euch mit Sicherheit auch, keine Ahnung davon hatte, dass der Feinstaub schon seit Jahren nicht nur durch die Dieselmotoren, den Feuerwerken und den Kreuzfahrtschiffen unsere Luft verpestet.

Nein, es sind auch die Laserdrucker, die so toll an den Markt gebracht wurden und in jedem Büro zu Hauf stehen.

Ich bin platt!
Jetzt sagt mal ehrlich, wusstet ihr das?
Ich freue mich auf eure Kommentare!

Andrea Lepper